02.04.2017

Fakt 33

Vor ein paar wenigen Tagen habe ich Geburtstag gefeiert. Wieder ein Jahr älter, yay. Mein vierunddreißigstes Lebensjahr hat begonnen. Ich bin gespannt, was dieses Lebensjahr so alles für mich bereit hält. Begonnen hat es mit einem wunderbaren, schönen Kurzurlaub auf Nordstrand, einer Halbinsel im Nordfriesland. Einigen Verrücktheiten und vielen Träumen.

Lämmer auf Nordstrand 2017


Ein paar schöne Eindrücke vom Nordstrand werde ich dir ein andermal zeigen. Denn heute steht zunächst etwas ganz anderes auf meiner mentalen Blogmemo. Hier hatte ich dir nämlich einmal versprochen, dass ich mit jedem Lebensjahr welches ich hinzugewinne, dir einen weiteren Fakt über mich verrate. Mein dreiunddreißigstes Lebensjahr ist abgeschlossen, heute ist es also soweit.


# 33: Es müssen Schafe sein
Mein Freund hat es so schön auf den Punkt gebracht. Er sagte die Tage zu mir: Du magst besonders die Länder, in denen es mehr Schafe als Menschen gibt. Selbst ist mir das noch gar nicht so bewusst gewesen. Aber ja, in allen Regionen in denen ich mich bisher ganz besonders wohl und frei gefühlt habe, gibt es mehr Schafe als Menschen. Neuseeland, Island und jetzt auch das Friesland. Ein seltsamer Zufall, irgendwie.  Jedenfalls werde ich bei meinen nächsten Ausflügen und Urlaubszielen mal genauer darauf achten.


Wenn du jetzt neugierig geworden bist, findest du die Fakten 1-32  hier zum nachlesen.

Kommentare:

  1. Oh, das Bild sieht ja wirklich toll aus! :)

    Liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nossy, erst mal nachträglich herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag (auch ein Widder ;)?)
    Bilder von der Küche als sie noch hellholz-farben gewesen ist, muss ich mal suchen. Ich gestehe was Foto-Sortierung und praktische Aufbewahrung angeht bin ich wahrlich kein Monk. In den Smoothie Gläsern ist Trockenobst, verschiedene Mehle, Cacao-Nibs, Zimt & Zucker-Gemisch, Kokosblütenzucker und diverses andere. Das summiert sich mit der Zeit. Das Wolkenbrettchen ist von Snug.Studio. https://rimini-shop.de/Snug-wolken-brettchen-brett-fruehstuecksbrett-cloud

    Liebe Grüße Michéle

    P.S. Mehr Schafe als Menschen ist gar nicht so verkehrt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Michéle,
      vielen Dank für deine Glückwünsche und deine Rückmeldung!
      Und ich würde mich über Vorher Bilder sehr freuen. :)
      Viele Grüße, nossy

      Löschen
  3. alles Liebe nachträglich :D
    und das bild ist so süß,
    Lämmer sind einfach so süß und friedvoll :D

    schau vorbei auf meinem NEUEN BLOG

    AntwortenLöschen
  4. Zählst du also auch zu den Menschen, die ihren Geburtstag gern im Urlaub verbringen? Meine Oma macht das häufig und später würde ich gern ähnlich verfahren... bis jetzt ging das wegen der Schule noch nie.

    Zum 33. Geburtstag gratuliere ich natürlich nachträglich noch ganz herzlich! Das ist wirklich eine schöne Zahl, finde ich.

    Die Lämmer auf deinem Fotos da oben sind furchtbar süß. Die Rasse scheint ein hübsche zu sein - und gerade bekomme ich Sehnsucht nach den Schafen, die wir früher hatten. Da gab es jeden Winter Nachwuchs und es war ein Traum.
    Lustig, dass du gerade die Schaf-Länder so magst. Neuseeland und Island will ich irgendwann auch noch mal sehen, nur der Norden Deutschlands ist nicht so mein Fall. Mich zieht es da eher Richtung Süden, denn ich liebe den Schwarzwald und träume von den Alpen ;) Berge sind für mich nämlich das allergrößte.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tabea,

      vielen Dank für deine Glückwünsche!
      Früher bin ich auch ganz normal an dem Tag arbeiten gegangen. Das hat mich keineswegs gestört. Seit ein paar Jahren ist es aber tatsächlich anders. Fällt der Tag mittlerweile auf einen Wochentag, nehme ich mir gerne frei. Dieses Jahr hatte es sich angeboten ein paar Tage weg zu fahren. Das war wirklich sehr schön, da könnte ich mich wirklich dran gewöhnen. :)

      Den Süden Deutschlands mag ich auch sehr gerne. Eigentlich beinahe jede Ecke von Deutschland. Ich habe noch keine gesehen, der ich nichts abgewinnen konnte. Irgendwie finde ich immer einen Fleck der mir gefällt. :)

      Viele Grüße, nossy

      Löschen
  5. Hihi ein sehr süßer Fakt mit den Schafen :P

    Joa, die To-Do-Liste ist lang, aber habe auch schon einige geschafft ;)
    Und wie du gesagt hast: Du hasts als mentalie Liste, ich muss sowas aber eher aufschreiben :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immerhin behältst du mit der Liste definitiv den Überblick. ^^
      Ach, Schafe sind schon toll :)

      Löschen

Hat dir der Beitrag gefallen? Schreib mir einen Kommentar und sag mir deine Meinung. Ich freue mich immer über ehrliche und hilfreiche Rückmeldungen.