12.11.2016

[12/12] November 2016

Der graue Nebelmonat ist da! Und er hält was er verspricht. Zwar habe ich den dichten Nebelschleier heute morgen nicht gesehen, von dem die Radiomoderatoren berichteten, aber da lag ich auch noch im Bett. Denn in dieser Jahreszeit ist es gerade am Wochenende viel zu gemütlich unter der warmen Bettdecke, als das ich mich freiwillig erheben würde. 


So kuschelten wir zu dritt im Bett, einer fauler als der andere.



Irgendwann wollte dann doch der Hund raus, dringende Geschäfte erledigen. Alles war von einem weißen Reif eingehüllt. Unglaublich hübsch anzusehen, aber auch eisig kalt.


Sogar die Spinnennetze waren von dem Reif überzogen und die zarten Fäden wirkten dick wie Seile, als wären sie lediglich ein Halloween Überbleibsel.


Zum Frühstück gab es lecker Rüherei auf dem Brötchen. *Miam*


Spätnachmittags machten wir uns dann auf den Weg Stadteinwärts.


Besorgungen erledigen. Und mal schauen was das Weihnachtsgeschäft dieses Jahr so alles zu bieten hat. 


Auf dem Wandsbeker Winterzauber gab es lecker Krakauer als Currywurst. Eines von mehreren Speisen heute...


Die erste Weihnachtstimmung kommt da schon auf, wenn man wie wir so zwischen den Hütten an einer Schlittschuhbahn steht - auch wenn bis Weihnachten eigentlich noch genug Zeit ist.


Glühwein gab es auch schon, bzw. Kakao mit Bananenlikör für mich. :)


Langsam beginnt es zu dämmern und der Markt wird immer voller.


Noch schnell einen mega leckeren Crepe auf die Hand und dann geht es ab nach Hause.


Spiderman achtete auch auf uns und lehrte den bösen Menschen das fürchten. :D


Mehr von 12 von 12 gibt es bei Draußen nur Kännchen.

Kommentare:

  1. :D Mir fehlt das rumgemampfe mit dir aufm MPS.

    Ich würde auch gern mehr im Bett herumliegen, aber Rini ist dafür zu hippelig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dir würde ich mich überall rum- und durchmampfen, egal ob MPS oder nicht. :D
      Und wenn Rini größer ist, können wir uns zu dritt durchmampfen XD

      Löschen
    2. Stimmt :D Das wird lustig!

      Löschen

Hat dir der Beitrag gefallen? Schreib mir einen Kommentar und sag mir deine Meinung. Ich freue mich immer über ehrliche und hilfreiche Rückmeldungen.