12.10.2016

[12/12] Oktober 2016

Irgendwie passt der Begriff Chaos heute in die kleine 12 von 12 Fotostrecke... Aber nun gut dafür muss ja schließlich auch mal Raum sein. Kann ja nicht immer alles perfekt sein oder? ;)

Der Tag begann wie so oft mit einer Bahnfahrt zur Arbeit.


Da es weder auf Arbeit noch in der Pause etwas spannendes gab, geht es auch gleich mit der Bahn wieder zurück richtig Home sweet Home.

Natürlich musste erst einmal der Hund begrüßt werden. Vor Freude schaffte er es nicht einmal für ein schnelles Foto ruhig sitzen zu bleiben. :D

Die hübschen Balkonblümchen wollten dann erst einmal rasch versorgt werden.

Und dieser Anblick geht dann getrost in die Kategorie Chaos. Der Wäscheberg wächst nämlich und wächst. Das waschen übernimmt die Maschine, dass ist ja nicht das Problem, aber das zusammenlegen und bügeln.. *seufz* das da noch niemand eine tolle Maschine für erfunden hat, verstehe ich jetzt mal echt nicht... lieber ganz schnell weitergehen. Vielleicht erledigt sich der Berg ja doch noch von allein.

Bei der Gassirunde schloss der Hund mal wieder ganz schnell Freundschaft. Natürlich mit dem Menschen, nicht mit dem anderen Hund.

Das es diese Kaugummiautomaten immer noch gibt finde ich irgendwie witzig. Zwar ist der hier leer, aber eigentlich könnte man die doch mit was anderem befüllen. Vielleicht mit kleinen Schokikugeln oder mit Hundekeksen. Das wäre ja mal was! Futterautomaten für den kleinen Hundeleckerli zwischendurch (wenn Frauchen oder Herrchen mal wieder nichts mitgenommen haben).

Die Äpfel in dem Korb der Statur sehen irgendwie verfault aus oder täusche ich mich da?

Der Herbst ist da, der Herbst ist da.

Und der Hund genießt seinen Freilauf auf weiter Flur ^^ Wiederkommen bitte nicht vergessen!...
Ja, er kam wieder. :)

Der Mann hat unterdessen seine Halloween Deko rausgekramt.

 
Und nun sitze ich bereits vor dem Rechner, trinke genüsslich meinen Früchtetee und versuche nicht auf das Chaos auf meinem Schreibtisch zu achten. 
Da aber leider die Heinzelmännchen immer noch nicht da waren um Ordnung zu schaffen, werde ich mir wohl doch noch das Chaos vorknöpfen müssen. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag, so sagt man ja! Hmm... vielleicht kommen die Heinzelmännchen ja auch in der Nacht?!

Mehr von 12 von 12 gibt es bei Draußen nur Kännchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hat dir der Beitrag gefallen? Schreib mir einen Kommentar und sag mir deine Meinung. Ich freue mich immer über ehrliche und hilfreiche Rückmeldungen.