12.02.2016

[12/12] Februar 2016

Heute ist wieder 12 von 12 - Zeit. 

 Um 6:39 Uhr habe ich mich noch halb schlafwandelnd aus dem Bett gequält. Mein toller Sonnenaufgangwecker ging da bereits wieder aus. 



Beim Frühstück himmelte mich der Hund an.

Auf dem Weg zur Arbeit war es bereits hell :D Juchu! 
Auch wenn die Laternen noch am Bahnsteig brannten...

Die Treppen von der Hamburger Unterwelt in die Hamburger Oberwelt.

 
An meinem Monitor auf Arbeit klebt ein fleißiges Bienchen. :)
 
Filter geht in America wieder auf Tour, das neue Album ist auch schon raus. Hoffentlich kommen sie auch bald mal wieder nach Hamburg!! *_*

 
Bringen die Sprüche auf den öffentlichen Mülleimer eigentlich etwas? Mal ehrlich, landet dadurch der Müll tatsächlich öfter in diesen Behältern als ohne?

Schöne Stimmung beim Spaziergang. Irgendwie wirkt das Bild viel Abendlicher als es wirklich war.

Abendessen vorbereitet und die Schnippelarbeit erledigt.

Der Mann hat sich ein lang ersehntes Spiel zugelegt. Robo Rally gibt es so gar nicht mehr auf Deutsch zu kaufen, nur noch von Privat, obwohl es immer noch heiß begehrt ist - daher muss man dann schon mal nen Euro mehr drauf legen oder ewig warten bis jemand es für einen akzeptablen Preis loswerden will.

Zur Entspannung gab es für mich ne kleine Zockerrunde auf dem 3DS - Animal Crossing.

Und eine Kanne leckeren Früchtetee darf auch nicht fehlen. So darf ein Abend ausklingen, herrlich.



Wer mehr 12 von 12 sehen will, schaut am besten bei Caro vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hat dir der Beitrag gefallen? Schreib mir einen Kommentar und sag mir deine Meinung. Ich freue mich immer über ehrliche und hilfreiche Rückmeldungen.