30.01.2016

TAG - Liebster Award

Annika von Pünktchens kleine Welt hat mir den Liebster Award - discocer new blogs verliehen.
Vielen Dank dafür!


So wirklich neu ist mein Blog ja eigentlich nicht, nur eben unbekannt, dennoch freue ich mich sehr. Sie hat mir 11 Fragen gestellt und da ich unheimlich gerne solche "Steckbrief"-fragen beantworte, mache ich das heute sehr gerne.




1. Wie bist du zum Bloggen gekommen? 
Ich las hier und da einen Blog und irgendwann aus dem Drang heraus etwas nieder zuschreiben, fing ich ebenfalls an zu bloggen. Keine besonders spannende Geschichte, was?

2. Wohin möchtest du gerne mal reisen?
In meiner kleinen Reiseliste halte ich die Orte fest die ich gerne einmal sehen möchte. Mit der Zeit wird sie bestimmt immer länger werden.

3. Wie verbringst du am liebsten das Wochenende?
Zu Hause in Ruhe und Entspannung und/oder in Gesellschaft von lieben Menschen. Gerne, besonders bei schönem Wetter, auch irgendwo in der Natur bei langen Spaziergängen und kleinen Wanderungen.

4. Stehen bei dir in nächster Zeit irgendwelche Veränderungen an, z.B. neuer Job, neuer Wohnort, neuer Lebensstil?

Nö. Nichts geplantes jedenfalls.

5. Bist du mit deinem Blog zufrieden?
Jein. Das Desgin ist an der ein und anderen Stelle optimierungsbedürftig, allerdings habe ich nur selten Lust daran zu arbeiten. Am meisten würde ich mir einen besseren, schöneren, ansprechenderen, einzigartigeren, widererkennungsfähigeren Blogheader wünschen, aber auch hier steht mir die Kreativität und die fehlenden Fähigkeiten ein bisschen im Weg. ALSO falls du langerweile hast und aus der Lust heraus mir was basteln möchtest (unentgeldlich natürlich ^^)  nur zu, du darfst dich gerne versuchen!
Mit dem Inhalt bin ich sehr zufrieden, sonst würde ich es nicht posten. ^^

6. Was ist dein Lieblingsessen?

Nichts bestimmtes.

7. Stadt oder Land?
Beides.

8. Gibt es Blogger-Aktionen, bei denen du mitmachst?

Jüngst habe ich mich erst für die Teilnahme an der 12 von 12 Aktion entschieden.

9. Wo bist du gerade?

@ Home

10. Was war dein letzter Online-Einkauf?

Ein Hunderegenmantel für meinen Lieblingshund.

11. Gefällt dir dein Job/Studium/sonstige Tätigkeit?
Auf jeden! Manchmal kann ich die Extreme (zu viel los, bzw. zu wenig los) verteufeln, dennoch bin ich sehr zufrieden mit meinem Job.




Wer ebenfalls an der kleinen TAG-Aktion teilnehmen möchte, darf sich gerne diese Fragen nehmen oder selbst welche ausdenken. ;)

1 Kommentar:

  1. Schöne Antworten! Danke für die Teilnahme :-)
    Deine Reiseliste gefällt mir. Nach Kanada und Japan möchte ich auch gerne mal.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Hat dir der Beitrag gefallen? Schreib mir einen Kommentar und sag mir deine Meinung. Ich freue mich immer über ehrliche und hilfreiche Rückmeldungen.