21.12.2015

Das Erwachen der Macht.


Samstag war ich im neuen Star Wars Teil VII - Das Erwachen der Macht. Ich mochte das Star Wars Universum schon immer! So war ich natürlich sehr gespannt auf den neuesten Teil.

Alte Bekannte wie Han Solo, Leia, Chewbacca und natürlich  C-3PO und R2-D2 spielten neben einer Vielzahl neuer Gesichter mit. Darunter dieses kleine, drollige Kerlchen. BB8

Dieser kleine Charmante Droide hat es mir angetan. Er bietet im Star Wars Universum nicht nur eine neue Technick, er erinnerte mich aufgrund seines Verhaltens an ein kleines, treudoofes Hündchen (besonders an meinen eigenen *hüstel* ) - der nebenbei bemerkt für den ein und anderen Lacher im Kinosaal sorgte. Nachdem wir den Film auseinander genommen haben und über Andeutungen diskutierten, wollte ich eigentlich meinen Schreibtisch aufräumen. Daraus wurde irgendwie nichts... stattdessen wollte der kleine Kerl verewigt werden.


Das Erwachen der Macht sorgte also auch bei mir in gewisser Art und Weise für ein Erwachen der Macht, nämlich tatsächlich was aufs Papier zu bekommen.

Meinen Bleistift hat übrigens der Hund schon angenagt, deswegen ist er ein wenig öhm... durchlöchert. Und er wollte natürlich auch mit aufs Foto.


Ich freue mich schon jetzt riiiiiesig auf den nächsten Star Wars, auch wenn es jetzt erst einmal warten bis 2017 heißt... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hat dir der Beitrag gefallen? Schreib mir einen Kommentar und sag mir deine Meinung. Ich freue mich immer über ehrliche und hilfreiche Rückmeldungen.