01.09.2015

[Heimatliebe] Schloß Rothestein

Ein absolutes Märchenschloß sag ich euch! Das hier noch kein Märchenfilm gedreht  wurde, wundert mich sehr. Schloß Rothestein war unser Ziel bei unserer kleinen Hessenwanderung. Hier ist ein Café sesshaft und so konnten wir uns nach der Wanderung mit Kaffee (eher Bier und Cola) und Kuchen stärken. Hochzeiten kann man hier übrigens auch feiern. 
Ich kann wirklich nur jedem empfehlen, sich dieses süße kleine Schlößchen einmal aus der Nähe anzusehen. Für mich ein echtes kleines Traumschloß mit seinem schön verzierten Hauptteil,  seinem spitzen Prinzessinnenturm, seinem Burgcharakter und mit der bezaubernden Liebe zum Detail.






1 Kommentar:

  1. Das sieht ja wirklich total schön romantisch aus! Und Hunter *__* Voll stolz :D

    AntwortenLöschen

Hat dir der Beitrag gefallen? Schreib mir einen Kommentar und sag mir deine Meinung. Ich freue mich immer über ehrliche und hilfreiche Rückmeldungen.