11.09.2014

[Lesezeit] Böser kleiner Junge von Stephen King


Und noch ein Buch...
:)

Durchgelesen! Und Lust auf mehr bekommen! 
Schade das es nur eine Kurzgeschichte ist. Irgendwann greife ich bestimmt wieder zu einem King und dann sicherlich auch zu einer umfangreicheren Geschichte.




"George Hallas sitzt im Gefängnis. In einer Woche soll das Todesurteil an ihm vollstreckt werden. Lange Zeit hat er geschwiegen, aber nun öffnet er sich seinem Pflichtverteidiger Leonard Bradley. Er erzählt ihm, wie es zu seiner grässlichen Tat kam. Für Bradley wird das Eingeständnis schließlich gespenstische Folgen haben."

Bild und Text von www.amazon.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hat dir der Beitrag gefallen? Schreib mir einen Kommentar und sag mir deine Meinung. Ich freue mich immer über ehrliche und hilfreiche Rückmeldungen.