21.07.2014

[Heimatliebe] Sommerabend an der Alster

Das Wochenende war ja wahnsinnig warm! Was macht man also bei solch heißen Temperaturen? Klar: Eis essen, schwimmen und vorallem sich Abkühlung verschaffen! In Hamburg geht das wunderbar Abends am Wasser, beim Sonnenuntergang in netter Gesellschaft und bei gutem Essen. :)

Freitag war der Sonnenuntergang an der Außenalster absolut grandios, also musste ich rasch mein Handy zücken und ein paar Schnappschüsse machen. Das dürft ihr euch nicht entgehen lassen. :D









Ich bin immer wieder fasziniert, dass mein Handy solche Aufnahmen viel, viel besser hinbekommt, als meine eigentlich Kamera (die ich den Abend so oder so nicht dabei hatte). Und der Wunsch nach einer neuen Kamera wächst immer mehr in mir....
Nur für welch ein Modell soll man sich da entscheiden? Ich weiß was ich gern für Aufnahmen machen möchte, aber bei dem Dschungel an Kameras die es auf dem Markt gibt, fällt die Entscheidung als Laie und Hobbyknipserin mehr als schwer. -.-

Kommentare:

  1. Kaum zu glauben, dass das Handyfotos sind! :O Echt wahnsinnig schön.

    AntwortenLöschen
  2. :) Mein altes Handy hat auch sooo tolle Fotos gemacht und die Farben waren auch so schön, was ich mit meiner Lumix jetzt nicht habe. Aber naja - man kann nicht alles haben.

    Scheene Bildchen :)

    AntwortenLöschen

Hat dir der Beitrag gefallen? Schreib mir einen Kommentar und sag mir deine Meinung. Ich freue mich immer über ehrliche und hilfreiche Rückmeldungen.