13.10.2013

[Heimatliebe] Ostseeherbst


Ja die Ostsee kann man auch genießen wenn der Sommer schon vorbei ist! Immerhin, wie heißt es so schön? Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung oder so! Dick eingepackt und mit Schal und Mütze bewaffnet ging es an die windige Ostsee wo nicht nur Mensch und Hund das Wetter genossen, sondern auch die Pferde ausgeführt wurden oder besser gesagt ins kalte Nass gescheucht wurden. Ob die das wirklich mögen? Na wer weiß das schon... 

Jetzt müsste mir nur noch jemand verraten, warum meine Hochformat-Fotos hier als Querformat angezeigt werden. Das nervt langsam..., denn so kann ich euch leider ein hübsches Drachenfliegerfoto nicht präsentieren.

:(

Aber was solls, ich gehe jetzt Herr der Ringe lesen. Gute Nacht zusammen!

Kommentare:

  1. Das sind ja schöne Bilder ^^ Aber ich glaube nich das die Pferde das schön fanden *brrr*

    AntwortenLöschen
  2. Bei einem Ausflug an die Ostsee bin auch schon mal spontan am 7.November baden gegangen. Lausig kalt, aber unheimlich schön.
    Tolle Bilder. Vermisse den Norden.
    Viele Grüße aus Süddeutschland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mutig! Ich würde das wohl nicht bringen... :)

      Löschen
  3. Oh ist das herrlich! Ich wäre jetzt auch so gern am Meer! Und mit dem Pferd am Strand entlang zu reiten..hach, als ich noch jung war (jaja..ich bin uralt) wollte ich das auch immer machen! Genau ein einziges Mal hab ich es geschafft, aber es war selbstverständlich tooooll! ^^
    Ich würde jetzt auch so gern Meerluft riechen. ;-)
    Ganz liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen

Hat dir der Beitrag gefallen? Schreib mir einen Kommentar und sag mir deine Meinung. Ich freue mich immer über ehrliche und hilfreiche Rückmeldungen.