30.09.2013

[Heimatliebe] Hamburg Höltigbaum

 
Hallo Ihr Lieben,

ich habe wieder Lust auf eine kleine Veränderung. Ein Fotostream. Ein neues Layout. Irgendwas. Denn so wie es ist, soll es nicht bleiben. Die Tage werden kürzer und die Sonnenstrahlen kostbarer. Bald ist also genug dunkle Zeit übrig um sich mit solch einem Vorhaben genauer zu beschäftigen. 

Vorerst heißt es aber ersteinmal: Abwarten. Vielleicht bei einer Tasse Tee? 
Auf jeden Fall aber mit diesen schönen Septemberbildern die im Hamburmer Höltigbaum entstanden sind.
  
























Kommentare:

  1. wow...wunderschöööön♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Sonnenuntergangsfotos sind echt wahnsinnig schön!

    Irgendwann werde ich es hoffentlich auch schaffen, meinen Blog neu zu gestalten. Derzeit hab ich einfach noch keine Inspiration dazu...

    AntwortenLöschen
  3. sende einen lieben gruss zum WE♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wunderschoene Fotos! Am besten gefaellt mir das, wo der Baum von der Seite angestrahlt wird. So schoenes Licht gibt es eben nur im Herbst. :-)
    Ich wuensche dir einen schoenen Restsonntag!
    Liebe Gruesse, Kathy
    hof-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hat dir der Beitrag gefallen? Schreib mir einen Kommentar und sag mir deine Meinung. Ich freue mich immer über ehrliche und hilfreiche Rückmeldungen.