02.09.2013

Schnappschüsse August

Nicht zu fassen! Wie kommt es nur, dass gerade die Sommermonate so rasant schnell vergehen..?! Der Papierkram der eigentlich erledigt werden wollte, liegt immer noch brach. Immerhin habe ich es allerdings tatsächlich geschafft meine Mal- und Schreibsachen zu sortieren und aufzuräumen (eines Nachts als ich keinen Schlaf fand ;-) ) 
Sportlich gesehen hat mich der August nicht weiter gebracht. Mittlerweile war ich so oft Nichtjoggen, dass ich bei einem Neustart wieder komplett von vorn beginnen muss, so als hätte jemand den Speicher gelöscht. Aber nun gut, ich habe es mir ja selbst zuzuschreiben... und bis zu meinem Ziel ist nicht mehr viel Zeit, ich muss mich also (eigentlich) nun mal langsam sputen!











lecker Eisdiele Nachts um 11 entdeckt     demolierter Schmetterling :(   Nachbars Katze

Happy 30th   Knickgedöhns *_*   Hibiskus

Brombeerennascherei    lecker Backwerk Lieblingswuffel

1 Kommentar:

  1. Haha, danke für deinen Rechts-Links-Hinweis. Da bin ich nun 24 und hab immernoch Probleme... :D

    Als ich meine Führerscheinprüfung hatte, hab ich mir übrigens den rechten Daumen ROT lackiert, den linken Daumen LILA, damit es nicht zu Peinlichkeiten kommt. XD

    AntwortenLöschen

Hat dir der Beitrag gefallen? Schreib mir einen Kommentar und sag mir deine Meinung. Ich freue mich immer über ehrliche und hilfreiche Rückmeldungen.