01.09.2013

Kreativ

Mit nur einem Tag Verspätung darf ich heute im Rahmen eines Kreativprojektes ein kleines Fotoarrangement präsentieren. Das Thema war wie bekannt "Lindgrün" und wie es der Zufall wollte hat mein Tablett - auf dem sich hier Sonnenblume und Äpfel tummeln - genau diese Farbe.


Ich mag dieses Foto, da es einfach einen heimischen Spätsommer darstellt. Als Großstädterin erinnere mich gern an die großen und weiten Sonnenblumenfelder die ich als Kind zwischen einigen kleinen Dörfern sehen konnte. Und an Apfelbäumen deren Früchte erst winzig klein waren und dann immer größer wurden und reiften. Die Tage waren warm und die Abende kühl und der Wind bauschte zwischen die Baumkronen.



Und? Wart ihr diesen Monat fleißig und kreativ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hat dir der Beitrag gefallen? Schreib mir einen Kommentar und sag mir deine Meinung. Ich freue mich immer über ehrliche und hilfreiche Rückmeldungen.