10.04.2013

Hunter



Heute gibt es mal wieder einen kleinen Hundegruß! Ist er nicht süß, mein Kleiner? Wobei Klein trifft es nicht ganz. Immerhin ist er für seine Rasse ein waschechter Riese und überragt seine Genossen spielend. Zudem ist er mit seinen guten 5,5-6 kg ein regelrechtes Schwergewicht (man bedenke, normalerweise wäre das Idealgewicht der Rasse bei 3 kg). 
Aber nein, er ist nicht dick! Er ist nur plüschig!  - Würde Manni von Ice Age jetzt sagen ;) 

Ich jedenfalls bin froh, dass mein Kleiner nicht so Mini ist wie er hätte sein sollen. Immerhin wollte ich nie eine Trethupe haben. Also alles in allem: er ist einfach perfekt, ein echtes Goldstück eben.

Kommentare:

  1. Sehr flauschig! Oder eben... plüschig. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ach Hunter ist so toll *-*

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja süüüüßßßß. wie heißt er denn?! Ich bin auch eher plüschig...macht ja nix. :)
    Und danke für deinen lieben Kommi bei mir.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Einen tollen Blog hast du :) Wollte ich nur mal gesagt haben und jetzt stöber ich weiter :D

    AntwortenLöschen

Hat dir der Beitrag gefallen? Schreib mir einen Kommentar und sag mir deine Meinung. Ich freue mich immer über ehrliche und hilfreiche Rückmeldungen.