07.03.2013

[Heimatliebe] Ein Stück Hamburg

Letzte Woche zog ich, mit meiner Kamera bewaffnet, los. Mein Ziel: Hamburg Hafencity. Spazieren, genießen, Sonne tanken. Am Ende trieb es mich natürlich noch viel, viel weiter. Über die Vorsetzen, auf dennen ich kurz rastete und dem Zierharmonikaspiel eines älteren Herren lauschte, während ich mir einfach die Sonne auf die Nasenspitze schienen lies, und später weiter zum Michel - Hamburgs Wahrzeichen. Das Wetter lud einfach zum verweilen ein. Todesmutig erklom ich die 453 Stufen bis zur Aussichtsplattform des Michels und wurde mit einer wunderschönen, stimmungsvollen Aussicht belohnt. Ein Stück Hamburg, für Euch:



Kommentare:

  1. Echt wunderschöne Eindrücke. Ich war leider noch nie in Hamburg, aber die Stadt steht definitiv auf meiner Reiseliste!

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön, da habe ich sofort wieder Lust nach Hamburg zu fahren :) Ich möchte auch mal wieder schöne Bilder von Chemnitz machen, aber irgendwie bin ich dann doch nie mit meiner Kamera unterwegs...

    Vielleicht mal wieder mit dir ;)

    *flausch*

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den hilfreichen Kommentar !
    Hab die rechts-klick sperre nun weg gemacht, hoffe, dann gibts keine Probleme mehr :)

    AntwortenLöschen

Hat dir der Beitrag gefallen? Schreib mir einen Kommentar und sag mir deine Meinung. Ich freue mich immer über ehrliche und hilfreiche Rückmeldungen.